Gesellschaft zur Erhaltung alter und gefährdeter Haustierrassen e.V. (GEH)
The Society for the Conservation of Old and Endangered Livestock Breeds (GEH)
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Liebe GEH-Mitglieder,

wir freuen uns sehr, Sie zur Jahreshauptversammlung der GEH am 18. Juli 2021 von 13:30 bis 17:30 Uhr einladen zu können.
Leider wird es in diesem Jahr nicht möglich sein, neben der satzungsgemäßen Tagesordnung auch noch weitere Beiträge rund um die alten Nutztierrassen vorzustellen, oder in persönlichen Austausch untereinander zu treten.
Das ist natürlich sehr schade und wird uns sehr fehlen, aber das Wichtigste ist erst einmal, dass Sie alle gesund durch die Pandemie kommen.


GEH - Jahresversammlung „online“ am 18. Juli 2021


Einladung und Programm


Liebe GEH-Mitglieder,

wir freuen uns sehr, Sie zur Jahreshauptversammlung der GEH am 18. Juli 2021 von 13:30 bis 17:30 Uhr einladen zu können. Leider wird es in diesem Jahr nicht möglich sein, neben der satzungsgemäßen Tagesordnung auch noch weitere Beiträge rund um die alten Nutztierrassen vorzustellen, oder in persönlichen Austausch untereinander zu treten. Das ist natürlich sehr schade und wird uns sehr fehlen, aber das Wichtigste ist erst einmal, dass Sie alle gesund durch die Pandemie kommen.

Nach einigen erfolgreichen digitalen GEH-Workshops wird die GEH-Jahreshauptversammlung nun auch im Online-Format mit dem Anbieter ZOOM stattfinden. Diese Plattform ist sicherlich vielen bereits bekannt, sollte aber auch für Neueinsteiger/innen in Online-Meetings keine zu große technische Herausforderung darstellen – wir stehen gerne zur Beratung zur Verfügung (siehe Programm) und senden Ihnen eine entsprechende Anleitung gerne zu.


Programm


 

Samstag, 17.07.2021     Zoom-Übung für Interessierte

15.00-16.00 Uhr


Sonntag, 18.07.2021     Warm-Up: Anmeldung mit persönlichem Kennenlernen

ab 13.00 Uhr


13.30 – 17.30 Uhr         
Jahreshauptversammlung der GEH


                                        1. Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung,
                                            Ehrung von verstorbenen Mitgliedern

                                        2. Anträge zur Tagesordnung

                                        3. Beschluss der Tagesordnung


15:00 - 15:15 Uhr Pause    4. Bericht der Geschäftsführerin

                                        5. Bericht der Koordinatoren/innen und Rassebetreuer/innen

                                        6. Bericht des Vorstands

                                        7. Bericht des Schatzmeisters

                                       8. Bericht der Kassenprüfer

16.45-17.00 Uhr Pause     9. Fragen und Diskussion zu den Berichten

                                       10. Beschluss über die Jahresrechnung 2020

                                       11. Abstimmung über die Entlastung des Vorstandes

                                       12. Wahl einer Wahlleitung

                                       13. Wahl des Vorstandes

                                       14. Wahl der Koordinatoren/innen sowie anderer Beiratsmitglieder

                                       15. Wahl eines/einer Kassenprüfers/in

                                       16. Wahl eines/einer stellvertretenden Kassenprüfers/in

                                       17. Beschluss über den Haushaltsentwurf für 2021

                                       18. Beratung und Beschluss über Anträge*

                                       19. Entscheidung Rasse des Jahres 2022

                                       20. Verschiedenes

 

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Mitglieder und möchten Sie bitten, sich für die Teilnahme an dem ZOOM-Treffen spätestens bis 10. Juli 2021 per E-Mail (info@g-e-h.de), Fax: 05542-72560, Telefon: 05542-1864 oder Brief bei der GEH anzumelden. Wir übermitteln Ihnen dann die entsprechenden Zugangsdaten für die JHV sowie bei Bedarf eine Anleitung für ZOOM.

 

Bis dahin alles Gute

Ihre GEH


* Anträge zur Jahreshauptversammlung sind spätestens vier Wochen vor der Versammlung bei der Geschäftsstelle einzureichen. Ob Anträge, die nach dieser Frist eingegangen sind, inhaltlich behandelt werden, entscheidet die Mitgliederversammlung. Den Mitgliedern, die sich vier Wochen vor der Mitgliederversammlung zur Teilnahme angemeldet haben, werden die Anträge spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung per E-Mail oder bei nicht vorhandener E-Mail-Adresse per Post zugesandt.

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