wir freuen uns sehr, Sie zur Jahreshauptversammlung der GEH am 18. Juli 2021 von 13:30 bis 17:30 Uhr einladen zu können. Leider wird es in diesem Jahr nicht möglich sein, neben der satzungsgemäßen Tagesordnung auch noch weitere Beiträge rund um die alten Nutztierrassen vorzustellen, oder in persönlichen Austausch untereinander zu treten. Das ist natürlich sehr schade und wird uns sehr fehlen, aber das Wichtigste ist erst einmal, dass Sie alle gesund durch die Pandemie kommen.
GEH - Jahresversammlung „online“ am 18. Juli 2021
Einladung und Programm
Liebe GEH-Mitglieder,
Nach einigen erfolgreichen digitalen GEH-Workshops wird die GEH-Jahreshauptversammlung nun auch im Online-Format mit dem Anbieter ZOOM stattfinden. Diese Plattform ist sicherlich vielen bereits bekannt, sollte aber auch für Neueinsteiger/innen in Online-Meetings keine zu große technische Herausforderung darstellen – wir stehen gerne zur Beratung zur Verfügung (siehe Programm) und senden Ihnen eine entsprechende Anleitung gerne zu.
Programm
Samstag, 17.07.2021 Zoom-Übung für Interessierte
15.00-16.00 Uhr
Sonntag, 18.07.2021 Warm-Up: Anmeldung mit persönlichem Kennenlernen
2. Anträge zur Tagesordnung
3. Beschluss der Tagesordnung
5. Bericht der Koordinatoren/innen und Rassebetreuer/innen
6. Bericht des Vorstands
7. Bericht des Schatzmeisters
16.45-17.00 Uhr Pause 9. Fragen und Diskussion zu den Berichten
10. Beschluss über die Jahresrechnung 2020
11. Abstimmung über die Entlastung des Vorstandes
12. Wahl einer Wahlleitung
13. Wahl des Vorstandes
14. Wahl der Koordinatoren/innen sowie anderer Beiratsmitglieder
15. Wahl eines/einer Kassenprüfers/in
16. Wahl eines/einer stellvertretenden Kassenprüfers/in
17. Beschluss über den Haushaltsentwurf für 2021
18. Beratung und Beschluss über Anträge*
19. Entscheidung Rasse des Jahres 2022
20. Verschiedenes
Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Mitglieder und möchten Sie bitten, sich für die Teilnahme an dem ZOOM-Treffen spätestens bis 10. Juli 2021 per E-Mail (info@g-e-h.de), Fax: 05542-72560, Telefon: 05542-1864 oder Brief bei der GEH anzumelden. Wir übermitteln Ihnen dann die entsprechenden Zugangsdaten für die JHV sowie bei Bedarf eine Anleitung für ZOOM.
Bis dahin alles Gute
Ihre GEH* Anträge zur Jahreshauptversammlung sind spätestens vier Wochen vor der Versammlung bei der Geschäftsstelle einzureichen. Ob Anträge, die nach dieser Frist eingegangen sind, inhaltlich behandelt werden, entscheidet die Mitgliederversammlung. Den Mitgliedern, die sich vier Wochen vor der Mitgliederversammlung zur Teilnahme angemeldet haben, werden die Anträge spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung per E-Mail oder bei nicht vorhandener E-Mail-Adresse per Post zugesandt.
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