Die Arbeitskreise (Patentierung/Biotechnologie, Tiergesundheit, Rote Liste, Vermarktung und Bildung/Pädagogik) stehen allen interessierten GEH-Mitglieder zur aktiven Mitarbeit jederzeit offen. Alle weiteren Mitglieder werden über die Fortschritte in den AKs regelmäßig auf den GEH-Veranstaltungen und in der ARCHE NOVA informiert.


Wir überarbeiten zurzeit unsere Listen der aktiven Arbeitskreis-Mitglieder und möchten dabei alle bitten, die weiterhin und/oder zukünftig in einem oder mehreren AK mitarbeiten möchten, uns dies mitzuteilen. Arbeitskreistreffen finden 2-3 mal im Jahr statt, zusätzlich werden die aktuellen Themen per eMail gemeinsam bearbeitet und informiert.


Eine kurze Nachricht genügt, dann wird der Verteiler für persönliche Einladungen und den speziellen Mailverteilen entsprechend aktualisiert.


Eine aktuelle Dokumentation zum Arbeitskreistreffen/GEH-Workshop in der Arche-Region Amt Neuhaus vom 22. bis 24. November 2013 in Amt Neuhaus/Niedersachsen ist im Downloadbereich unter Berichte und Dokumentationen als pdf-Datei abrufbar.